San Francisco Pride Parade – Alles ist möglich!

San Francisco zeigt seinen Stolz mit der Pride Parade

auf seine Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen.

Wenn das rosa Dreieck über der Stadt gehisst wird
 
ist es Zeit Flagge zu zeigen
 
für die Lesbian Gay Bisexual Transgender Bewegung (LGBT).
 
Enthusiasten bekennen Farbe
 
und ganz große Enthusiasten machen ihre Ausgeflipptheiten.
 
Viele bekannte Firmen marschieren mit
 
und selbst der öffentliche Nahverkehr ist dabei
 
Spass – für gute und böse Mädchen,
 
Spass – oben ohne,
 
Spass – unten ohne
 

Die San Francisco LGBT Pride Parade ist eine der größten ihrer Art. Bilder von anderen Paraden im LGBT Pride Monat Juni, gibt es bei The Big Picture.

Mir macht es Spass, wenn unglaublich viele Menschen viel Spass haben und ich liebe Paraden. Aber ich habe immer noch Angst vor Ladyboys (-;

 

1,890 Abonnenten
Flugschnäppchen Newsletter
Plus: gratis Reise-Bildband

* Kein Spam, Kein Schmarrn

Deine Meinung? Sei freundlich. Verlinke ruhig.
  1. torsten says:

    sehr schöne fotos, mag deinen einheitlichen gradingstil und das kinoformat.

    wirst du big sur besuchen? würde mich sehr über bilder davon freuen.

    gruß

    Antworten
  2. floc says:

    Danke

    Big Sur und Yellowstone müssen leider bis zum nächsten Mal warten. Ich kann mir die USA momentan eigentlich net leisten.

    Gradingstil = Photoshop?

    Antworten
  3. torsten says:

    Schade, Big Sur hätte mir gefallen.

    „Gradingstil = Photoshop?“ Genau. Kannst du mal kurz deine Vorgehensweise dabei erklären (weiß schon wie, aber es führen viele Wege nach Rom :))

    Antworten
  4. floc says:

    Ich bin ein dicker noob und lass mir das von Paint Shop Pro X2 halbautomatisch machen

    Adjust -> Smart Photo Fix
    -> suggested settings
    -> White Balance Cursor auf graue Stelle
    -> Saturation auf ca. +20
    bei Bedarf Shadows aufhellen
    bei Bedarf Noise Reduction
    bei Bedarf Unsharp Mask

    Antworten

Antworten