Bild Eindrücke aus Bayern

Bayern, meine Heimat
 
Augsburg
 
Regensburg
 
Rothenburg o.d. Tauber
 
Nürnberg
 
Erlangen
 
Würzburg
 
München
 

Asiatische Touristen „machen“ Bayern in 1-2 Tagen. Ich habe 6 Wochen gebraucht, um ein wenig rumzukommen.

Ich bleibe noch 2 Wochen extra in Bayern. Morgen wollte ich nach Ecuador fliegen, aber mein Vater liegt im Krankenhaus.

 

1,874 Abonnenten
Flugschnäppchen Newsletter
Plus: gratis Reise-Bildband

* Kein Spam, Kein Schmarrn

Deine Meinung? Sei freundlich. Verlinke ruhig.
  1. greg says:

    gute besserung deinem papa!

    Antworten
  2. Der LUPO says:

    Sag ich auch!

    Und gute Reise Greg!

    Und gute Nachreise Floc!

    Antworten
  3. gk says:

    Lupo, das ist der falsche greg. Mir musst du ne gute Reise wünschen. Bin übrigens gut angekommen.

    Antworten
  4. Der LUPO says:

    Ja wie, der falsche Greg?!
    Dann wollt sich auch der falsche Greg mit mir treffen???

    Nach Penisvergrößerungen und Phishing jetzt auch noch so’n fake? Ich bin geschockt.

    Antworten

Trackbacks für diesen Eintrag

  1. Reisejahr 2012 im Bilder Rückblick | flocblog

Antworten